Anfrage

Faschingskurs (EFA)

date_range 28.02., 02.03., 03.03. und 04.03.2022

loyalty 250.00 €

Diese Veranstaltung kann nur angefragt werden. Bitte fülle das Formular vollständig aus und wir werden dich umgehend kontaktieren.

Bitte beachtet unsere aktuellen Corona-Regeln!

Kursteilnehmer

Kursdetails

Kursklasse*
Einstiegsort*

Freiwillige Impfstatusabfrage

Ob Teilnehmer*innen geimpft oder genesen sein müssen, oder ob ein Test ausreicht, hängt von den aktuellen gesetzlichen Regelungen ab. Sollte die bayerische Krankenhausampel auf Rot springen, müssen wir damit rechnen, dass auch für Kinder ab 12 Jahren ein Test nicht mehr ausreicht. Um für diesen Fall vorbereitet zu sein, bitten wir bereits jetzt um die freiwillige Angabe des Impfstatus.





*Einwilligung
Hiermit willige ich ein, dass mein Impfstatus von der ski- & snowboardschule Hachinger Tal GmbH erhoben und gespeichert wird, um die Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) zu verhindern. Mir ist bewusst, dass meine Einwilligung in die Verarbeitung des Gesundheitsdatums freiwillig ist und ich diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@skischule.de widerrufen kann.
**Bei Minderjährigen unter 16 Jahren ist die Einwilligung der Eltern bzw. Sorgeberechtigten erforderlich.




Im nächsten Schritt kannst du deine Eingaben noch einmal überprüfen.

Faschingskurs (EFA)

date_range 28.02., 02.03., 03.03. und 04.03.2022

loyalty 250.00 €